Sponsor OPEN MIND Technologies AG

Ich freue mich, OPEN MIND als neuen Sponsor für das tolle Event begrüßen zu dürfen. Was macht OPEN MIND eigentlich? 

OPEN MIND zählt weltweit zu den gefragtesten Herstellern von innovativen und leistungs­fähigen CAD/CAM-Lösungen für die maschinen- und steuerungs­unabhängige NC-Programmierung.

Wir entwickeln technologisch führende CAD/CAM-Lösungen mit einem hohen Anteil an einzigartigen Innovationen für deutlich mehr Performance – beim Programmier­prozess und in der zerspanenden Fertigung. OPEN MIND bietet mit seiner CAM-Software hyperMILL® eine große Bandbreite an exzellenten 2,5D-, 3D-, 5-Achs-Fräs- und Drehstrategien sowie Spezial­applikationen. Als Vorreiter für anspruchs­volle 5-Achs-Technologien haben wir uns international einen Namen gemacht.

 

Weltweit entscheiden sich renommierte Unternehmen für unsere zukunftsweisenden Lösungen beim automatisierten Programmieren und für optimierte Produktions­prozesse. Das CAD/CAM-System von OPEN MIND sorgt für eine effiziente Fertigung und erfüllt höchste Anforderungen in unter­schied­lichsten Branchen:

 

Modell- und Prototypenbau

Werkzeug- und Formenbau

Maschinenbau

Automobilindustrie

Aerospace-Industrie

Energiewirtschaft

Medizintechnik

Uhren- und Schmuckindustrie

 

OPEN MIND ist in den wichtigen Märkten Asiens, Europas und Amerikas mit eigenen Tochter­gesellschaften sowie qualifizierten Vertriebs­partnern präsent.

 

Mehr erfahren Sie unter:

https://www.openmind-tech.com