Sponsoren & Supporter

Wir suchen Sponsoren & Supporter

 

Sponsoren

Ausdauer, mentale Stärke stehen in meinem Sport (Ultratrailrunning) neben dem Spass stets an erster Stelle.. Genau diese Aspekte will ich dazu nutzen um bei diesem Weltrekordversuch im 24 Stunden Treppenauf- und absteigen die höchstmögliche Treppenanzahl zu schaffen.

 

Der Hintergrund des Events ist für einen tollen Verein, die Initiative krebskranker Kinder München e.V.  die sich zur Aufgabe gemacht hat, mit vielen Unterstützern betroffenen Familien einen besseren Umgang mit der Extremsituation, mehr Lebensqualität und Perspektive zu geben, Spenden zu sammeln.

 

Ich suche Sponsoren die der Initiative krebskranker Kinder München e.V. pro gelaufene Treppenstufe ein Betrag spenden.

 

Im Gegenzug wird Ihre Firma auf Flyern Plakaten, sowie in den Social Media Kanälen platziert.. 
Durch die regionale Presse (Radio, TV) wird der Event noch weiter unterstützt.

 

Supporter

Um das Event auf festen Beinen zu stellen, benötige ich für meine Mannschaft auch Essen (Obst, Brezn usw.) und Getränke (Alkoholfreie Getränke). 

Ich freue mich auf Ihre Anfragen.

 

Falls Sie die Initiative krebskranker Kinder München e.V. und somit das Event unterstützen möchten oder weitere Fragen haben, rufen oder schreiben Sie mich an unter: 0151-16153470 oder info@olympiaturm24run.de