Support Trailrunninggeschäft Bergling

Rabea und Andy haben ein tolles Outdoor- und Trailrunninggeschäft in Sonthofen und stehen immer für soziale Brennpunkte ein. Einfach tolle Menschen! Wer mal im Allgäu unterwegs ist, sollte unbedingt bei den Beiden vorbeischauen! Im Shop gibt es nicht nur tolle Artikel, auch eine perfekte Beratung ist garantiert! 

Hier ne kleine Vita der Beiden:

Vor einigen Jahren hat uns das Lauffieber gepackt und seitdem nicht mehr losgelassen.

Unsere Leidenschaft liegt beim Trailrunning - mit den Berge quasi direkt vor der Nase komme ich gar nicht umhin, nach "oben" zu laufen.

Nach dem Motto "der Weg ist das Ziel" genießen wir ganz bewusst die Schönheit unserer Heimat bei unseren gemeinsamen Trailtouren.

Nach und nach wurde unsere Leidenschaft zum Beruf. Seit nun schon 5 Jahren betreiben wir das Outdoor- und Trailrunninggeschäft Bergling

www.berglingstyle.com in Sonthofen im Allgäu

Als Lauftherapheuten (DLZ) geben wir unsere Erfahrungen weiter und unterstützen die Läufer mit Leistungstests und Trainingsplänen. (www.laufbasis.de)

 

Wir setzen uns in der Trailgemeinschaft für die "Müllmenschen" des Pater Pedro auf Madagaskar ein und veranstalten immer wieder gemeinschafts Läufe und Wettkämpfe zugunsten des Vereines Madagaskar und Wir e.V. 

 

Unsere Ziele sind: Weiter unsere Leidenschaft nachgehen zu dürfen, viele tolle, weite und hohe Trailrunns laufen zu können. Menschen für das Laufen zu begeistern. Und natürlich Menschen mit kleinen Spendenaktionen zu motivieren, um die Welt etwas besserer zu machen.