Carsten Neder

Hinter diesem Benefiz-Event steht ein begeisterter Ultratrailläufer und Lauftrainer, der sein Hobby zunächst professionell gelernt und dann zum Beruf gemacht hat. Hier stellt er sich vor. 

Carsten Neder

Lauftrainer

 

Ich habe meine Trainerlizenz, meine Trainerausbildung bei Andreas Butz, Laufcampus  abgeschlossen. Seitdem leite ich Firmenlauf-,  und Personaltrainigs und führe Trailrunningcamps durch. Es ist toll, Menschen für das laufen zu begeistern und Ihren Zielen näher zu bringen.

 

Ultratrailläufer

 

Als wir, Thomas Edelmann und ich 2012 unseren ersten 100 KM Ultratrail an der Zugspitze gelaufen sind, war es um uns geschehen. Die Natur und das Laufen gehören einfach zusammen! Seitdem versuchen wir 2-3 Ultratrails im Jahr zu laufen. Mehr von unseren Läufen gibt es auf www.trailfreunde.de 

 

Grafiker

 

Seit knapp 15 Jahren bin ich in der Medienwelt Zuhause. Ich ist ein tolles Gefühl, eine druckfrisches Magazin in den Händen zu halten oder eine schöne neue Webseite online zu sehen. Mehr über meine Arbeiten unter www.grafiksuite.de oder auf www.xing.com/profile/Carsten_Neder