Volunteers

Bei dieser BENEFIZVERANSTALTUNG erwarten wir über 1000 Besucher, die in den 24 Stunden verteilt vorbeikommen um die einzigartige Veranstaltung sehen wollen – und genau aus diesem Grund suchen wir DICH!

 

Du bist motiviert, engagiert, und möchtest bei der Durchführung eines verrückten und aussergewöhnlichen Event hautnah dabei sein? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Für unsere Veranstaltung suchen wir primär Helfer für den 29. und 30. September 2018 – das sind die Bereiche:


Turm

Turmposten: Du beaufsichtigst einer der 5 Turmabschnitte (0 m, 50 m, 100 m, 150 m, 200 m), In deinem Bereich musst du lediglich dafür sorgen, das genug Bananen und Trinkwasser zur Verfügung steht. Bitte schreibt uns wie lange und ab wann Ihr könnt!

Security

Security: Wir benötigen im Eingangsbereich, sowie im Bereich der Aussichtsplattform Leute um das Event zu sichern. Eine genaue Zeiteinteilung erfolgt Anfang September. Geplant sich ab 4 Stundenschichten. Bitte schreibt uns wie lange und ab wann Ihr könnt! 

Orga

Orga Web: Du sorgst für das Branding der Veranstaltung (Social Media).

Orga Vorort: Du sorgst für das Branding der Veranstaltung Vorort. Weitere Details folgen.

EXPO Betreuung: Du betreust die Sponsoren.

Presse Betreuung: Presseanfragen, Pressetermine usw.


Werde auch du Teil des Weltrekordversuches und hilf uns, hilf der Kinderkrebshilfe, dass das event ein großer erfolg wird!

Deine Benefits:

Verpflegung während des Tages (Snacks und Getränke)

Ein exklusives WR-Treppensteigen-T-Shirt

Ein Zertifikat für deine ehrenamtliche Tätigkeit bei einer Sportveranstaltung

 

Du hast Lust darauf ein einzigartiges Event mit uns zu erleben?

Dann melde dich jetzt ganz einfach an! Unten findest Du ein Anmeldeformular für Deine Registrierung!

Solltest du noch Fragen haben, schreib uns doch einfach 

Kontaktperson:

Carsten Neder

Talhofstraße 24 b

82205 Gilching

Telefon: 0151 – 16153470

E-Mail: carsten@grafiksuite.de

Diese Veranstaltung ist eine Benefizveranstaltung! Jeder Euro wird der Kinderkrebshilfe gespendet.

Download
Schichtplan/Helfer
Hier der Schichtplan für dieses Event. Bitte schaut euch die Zeiten an und schickt mir eine E-Mail wann es bei euch geht. Vielen vielen Dank (14.09.2018 - 10:00 Uhr)
NWR_OT_Schichtplan_14_09_2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 417.4 KB
Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Dankeschön!