Volunteers

Bei dieser BENEFIZVERANSTALTUNG erwarten wir viele Besucher, die in den 24 Stunden vorbeikommen um die einzigartige Veranstaltung sehen wollen – und genau aus diesem Grund suchen wir DICH!

 

Du bist motiviert, engagiert, und möchtest bei der Durchführung eines verrückten und aussergewöhnlichen Event hautnah dabei sein? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Für unsere Veranstaltung suchen wir primär Helfer für den 10.-11. Dezember 2021 – das sind die Bereiche:


Turm

Turmposten: Du beaufsichtigst einer der 5 Turmabschnitte (0 m, 50 m, 100 m, 150 m, 200 m), In deinem Bereich musst du lediglich dafür sorgen, das genug Bananen und Trinkwasser zur Verfügung steht. Bitte schreibt uns wie lange und ab wann Ihr könnt!

SocialMedia

SocialMedia: Wir benötigen Influencer oder ScialMedia affine, die die Veranstaltung in die Welt hinaustragen.  

Orga

Orga Web: Du sorgst für das Branding der Veranstaltung (Social Media).

Orga Vorort: Du sorgst für das Branding der Veranstaltung Vorort. Weitere Details folgen.

EXPO Betreuung: Du betreust die Sponsoren.

Presse Betreuung: Presseanfragen, Pressetermine usw.


Werde auch du Teil des Weltrekordversuches und hilf uns, hilf der Kinderkrebshilfe, dass das event ein großer erfolg wird!

Deine Benefits:

Verpflegung während des Tages (Snacks und Getränke)

Ein exklusives WR-Treppensteigen-T-Shirt

 

Du hast Lust darauf ein einzigartiges Event mit uns zu erleben?

Dann melde dich jetzt ganz einfach an! Unten findest Du ein Anmeldeformular für Deine Registrierung!

Solltest du noch Fragen haben, schreib uns doch einfach 

Kontaktperson:

Carsten Neder

Meilinger Weg 22

82234 Weßling

Telefon: 0151 – 16153470

E-Mail: carsten@grafiksuite.de

Diese Veranstaltung ist eine Benefizveranstaltung! Jeder Euro wird der Kinderkrebshilfe gespendet.

Download
Schichtplan/Helfer
Hier der Schichtplan für dieses Event. Bitte schaut euch die Zeiten an und schickt mir eine E-Mail wann es bei euch geht. Vielen vielen Dank (Update: 12.09.2021 - 10:00 Uhr)
NWR_OT_Schichtplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 433.7 KB
Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Dankeschön!